Dienstag, 4. Dezember 2012

Blogcandy



So endlich ist es so weit ;)

Zu gewinnen gibt es ein Paar Ohrringe aus Silberglas.
Helios

Kalypso

Triton
                                     Der Gewinner darf dabei unter diesen drei Paaren wählen.

Teilnehmen kann jeder der entweder hier oder auf Facebook mir einen Kommentar hinterlässt.

Wer gleich doppelt in den Lostopf wandern möchte berichtet über das Blogcandy auf seinem Blog(gerne mit diesem Bild) oder teilt es auf Facebook ;)

Ich wünsche euch viel Glück, dass Gewinnspiel geht noch bis zum 12.12.12

 <3 katta="katta" p="p">



12 Kommentare:

  1. Ui, ich bin die Erste!! Hab dich auch schon ge-facebook-ed!! Und ...HÜPF...bin ich dabei!!
    Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie aus deine Ohrhänger, mein Favorit sind die Kalypso. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh, die sind schön - mein Favorit wäre Kalypso, wobei mir zugegebener Maßen Triton besser stehen würde.*lach Hach, ich habe Silberglas noch nie in echt gesehen. Da mache ich gerne mit!
    Irgendwann muss ich mich mal trauen auch sowas zu versuchen.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. wow sind die toll!!!
    die kalypso...schwärm*

    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!

    Da mach ich doch auch gerne bei der Verlosung mit.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle sehr schön, besonders gefällt mir die aus Helios und Kalypso.
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die alle hübsch geworden! Da möchte ich gerne mitlosen :-)

    LG vom Keksbauch

    AntwortenLöschen
  8. Silberglas hat einfach etwas magisches.
    Es sind wirklich alle schön aber ich würde mich freuen, wenn ich mich für die kalypso Ohrringe entscheiden darf. :)
    Lieben Gruß
    Annika V.

    AntwortenLöschen
  9. die sind wirklich wunderschön.besonders die kalypso.
    die würde ich gerne für meine frau gewinnen!!

    lg stephan

    st.k.harbig@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    danke das Du mich daran erinnert hast. Ich hätte mich ja sonst vergessen einzutragen. ;)

    Die Ohrringe sind wirklich alle superschön.

    Grüße
    Ameis

    AntwortenLöschen
  11. Hüpf auch mal in den Lostopf. wunderschöne Dinge fabrizierst du. Da könnt man echt neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Wunderschöne Dinge fabrizierst du, da kann man/Frau ja richtig neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen